Über mich

Brigitta Hartmann-Lösch
Brigitta Hartmann-Lösch

Mein Name ist Brigitta Hartmann-Lösch, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. 

Ich arbeite bevorzugt mit Hypnosetherapieverfahren, weil ich grundsätzlich davon überzeugt bin, dass ein Problem/eine Erkrankung dann verschwindet, wenn ich die Ursache kenne und auch die Ursache behandle. Symptomorientierte Behandlungen setzen nur am Symptom an, die Ursache bleibt aber immer noch bestehen. Meist sind diese symptomorientierten Behandlungen weniger erfolgreich und dauerhaft im Ergebnis. Mit Hypnose aber kann ich schnell und effektiv Menschen anleiten, ihre Probleme zu lösen. Somit sind in kürzester Zeit für den Patienten/Klienten positive Veränderungen spürbar.

Praxisraum
Praxisraum

Bei meinen Ausbildungen achte ich sehr auf die Kompetenz und Qualität der Ausbildungsinstitute und lerne von Experten, die diese Methoden selbst in ihrer Praxis erfolgreich anwenden. Ich liebe meinen Beruf und möchte meinen Patienten mit den besten Methoden schnell und effektiv helfen. Darum ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich ständig weiterbilde.

Außerdem bin ich glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.